MGM Immobilien OG
MGM Immobilien OG
MGM Immobilien OG
MGM Immobilien OG
MGM Immobilien OG

Über uns

Home |

Unser Team

Markus Falkner

Geschäftsführender Gesellschafter, Immobilienmakler

Meine langjährige Unternehmertätigkeit und meine Kontakte im Raum Urfahr und Umgebung sind eine ideale Basis für eine erfolgreiche Maklertätigkeit. Ein gutes Geschäft zeichnet sich für mich dadurch aus, dass Verkäufer und Käufer gleichermaßen zufrieden sind. Der Erfolg gibt mir Recht.

 

Marc Hemelrijk

Geschäftsführender Gesellschafter,
Immobilienmakler

Immobilienmakler aus Leidenschaft. Nach 6 Jahren bei 2 renommierten Linzer Immobilienbüros, habe ich den Schritt ins Unternehmertum gemacht, um meine Vorstellungen eines kundenorientierten Maklers umzusetzen und zu leben. Jeden Tag nütze ich diese Chance, meine Kunden profitieren davon!

 

Harald Kapp

Sachverständiger und Gutachter,
Technisches Büro Kapp

Als Experte mit langjähriger Erfahrung stehe ich ihnen im Bereich Bewertungen und Schätzgutachten gerne zur Seite.

 

Dr. Thomas Mayr

Geschäftsführer
Prime Value Consulting KG

Mit meinem umfangreichen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung berate und unterstütze ich Sie gerne bei Investitionsentscheidungen, in allen Aspekten der Vermögensberatung im Bereich Immobilien und der Unternehmensberatung. 

 

Mag. Richard Raml

Geschäftsführer
Förderungen, Energieausweise, Projektentwicklung

Durch meine damalige Tätigkeit beim Land OÖ im Bereich Förderungen und technische Energieberatung sowie Controlling kann ich meinen Kunden aufzeigen welche Möglichkeiten es in diesen Bereichen überhaupt gibt um unser Fördersystem auch richtig zu nutzen.

 

Wolfgang Ramsner

Nach meiner Ausbildung 1994 zum Finanzdienstleister habe ich mich 1997 nur auf Finanzierungen spezialisiert. Durch mein Finanzstudium Anfang der 2000er Jahre interessierten mich auch deutsche Finanzierungsmodelle und ich absolvierte bei der größten Bausparkasse der Welt die Ausbildung und stand 5 Jahre bei dieser im Dienst. Den Kunden zu helfen ein leistbares Eigenheim zu bekommen spornt mich immer wieder an. Dazu setzte ich lösungsorientiert Kundewünsche in die Banksprache um und durchleuchte gleichzeitig den gesamten Finanzierungsmarkt. Mein Motto „Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen!“.

MGM Immobilien OG

Wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei uns.